Stellenbezeichnung
Bauleiter /-in (m/w/d) im GaLabau (Garten- & Landschaftsbau) in Mannheim
Beschreibung

Wir suchen einen Bauleiter oder eine Bauleiterin für unseren Garten- und Landschaftsbau im Pflegesektor.

Unser Familienbetrieb beschäftigt aktuell 45 Mitarbeiter.

 

Was wir von dir erwarten:

  • Du sollst bei uns selbstständig von A bis Z Pflegebaustellen planen, anbieten, abwickeln und abrechnen. Dabei steht bei uns immer die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.
  • Hierzu sind Pünktlichkeit und Ehrlichkeit die wichtigsten Eigenschaften, die du haben solltest.
  • Du solltest einen Meister, Techniker oder ein Studium im grünen Bereich gemacht haben
  • Natürlich brauchst du einen Führerschein

 

Unsere Vorteile:

3 Unternehmenszweige

  • Weiland Grünbau GmbH - Garten & Landschaftsbau,
  • Erdenwerk Mannheim GmbH - Entsorgungsfachbetrieb, Naturstein- und Schüttgüterhandel
  • Golfanlagen Weiland GmbH - GOLF absolute - Betrieb von 11 Golfanlagen

In allen 3 Zweigen beschäftigen wir insgesamt 180 Angestellte. Dadurch schaffen wir Synergien, die die Mitbewerber nicht haben.

Wie man so schön sagt: Ein Tisch mit 3 Standbeinen wackelt nicht. Wodurch wir die Arbeitsplätze auch in schlechteren Jahren sichern können.

Wir bieten dir eine Vollzeitstelle und du erhältst einen Geschäftswagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung.

Wir achten auf unsere Mitarbeiter. Bei uns im Büro gibt es immer Mineralwasser und Obst zur freien Verfügung. Zum Runterkommen haben wir einen kleinen Rückzugsort mit Massagesessel.

Zu über 90 % wird bei uns nicht am Wochenende gearbeitet. Du sollst dich erholen und Zeit mit deinen Freunden und der Familie verbringen können.

Solltest du Interesse am Golfen, Fitness und Wellness haben, dann bieten wir auch hierzu super Möglichkeiten auf unseren Golfanlagen.

Gefällt dir das, dann bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen per Mail an die info@weiland-mannheim.de

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
dauerhafte Festanstellung
Industrie / Gewerbe
GaLabau - Garten- & Landschaftsbau
Arbeitsort
Stabhalterstraße 27, Mannheim, Baden-Württemberg, 68307, Deutschland
Arbeitszeiten
Montag bis Freitag 40-50 Stunden pro Woche
Veröffentlichungsdatum
31. März 2021
Gültig bis
1. Mai 2021
Close modal window

Anstellung: Bauleiter /-in (m/w/d) im GaLabau (Garten- & Landschaftsbau) in Mannheim

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!